”We shape our homes and then our homes shape us.”

Winston Churchill, Politiker

Büro Spandau

100% Weiterempfehlung!

Im Juni 2021 habe ich den Mietvertrag für meine 183 qm Büroräumlichkeiten unterschrieben und hatte absolut keinen Plan, wie ich diese stilvoll einrichten sollte. Ella und Chris, mittlerweile enge Vertraute in Sachen „Innenausstattung“ boten mir Ihre Hilfe an. Der Prozess der Einrichtung dauerte ca. 2 Monate, da es wirklich viel zu tun gab. Das Budget betrug ca. 100.000 €, welches von mir vorgegeben war. Wir wollten ein phänomenales, einzigartiges Büro in Berlin haben und diese Worte nahmen sich die beiden definitiv zu Herzen. Mit viel Liebe und Detail planten sie das Büro. Natürlich immer in Absprache mit mir, was wichtig war (wir nutzten dafür eine WhatsApp-Gruppe, in die Bilder, Konzepte und reger Austausch stattfand). Ich wollte das so, denn Kontrolle über das Geschehen war mir wichtig. Manch einer möchte den Zauber der Innenausstattung einfach geschehen lassen und ausschließlich das Endergebnis sehen, auch das ließe sich einrichten. Zu Beginn wurden gezielt Fragen gestellt und mit der Vision des Unternehmens auseinandergesetzt, um den Stil farblich und möbeltechnisch auf das Zielklientel und die Mitarbeiter einzufangen und anzupassen. Die goldene Decke ist eines der Highlights im Büro, welche per Hand, eigenständig von beiden angefertigt wurde und mächtig viel Arbeit bereitete. Hut ab ihr beiden – super Leistung! Ein Hingucker für jeden, der in dieses Büro kommt. Das gesamte Büro wirkt einladend und man bekommt das Gefühl, dass man seine Schuhe ausziehen und es sich bequem machen möchte. Ihr habt einfach ALLES richtig gemacht und ich bin super glücklich! DANKE!

Ich bin mit der Arbeit zu 100% zufrieden und würde euch beide immer wieder buchen!
Preislich unschlagbar gut, Kommunikativ einwandfrei und Wünsche wurden zu 100% umgesetzt.

Wohnung Moabit

Frau Schenk und Herr Klein haben geholfen gemeinsam eine Eigentumswohnung neu einzurichten. Sie haben es außerordentlich gut verstanden das Wohlgefühl, dass wir uns gewünscht haben, in ein tolles und neues Konzept umzusetzen. Nur durch den Austausch einzelner Möbelstücke und Accessoires haben sie es geschafft ein ganz neues Raumgefühl zu erzeugen. Wir konnten bereits einige weitere arbeiten und auch Gewerbeeinheiten zuvor begutachten, welche Frau Schenk und Herr Klein bereits in der Vergangenheit eingerichtet und beraten haben. Wir können KS Interiordesign uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wohnung im Hansaviertel

50-iger Jahre Design. Grauenhaft. Genau seit 1957 wurde nicht mehr renoviert. Der Grundriss eine echte Katastrophe. Dann kam KS Interiordesign und machte daraus eine Traumwohnung. Ein echtes Wunder. Wir fühlen uns jeden Tag wohl darin. Danke.